Physiotherapeutin Bamberg

Wir heißen Laura "Herzlich Willkommen" im Physio ZENtrum Team und freuen uns über Ihre tatkräftige Unterstützung! 

Als erfahrene Physiotherapeutin wird Laura in unserer Physiopraxis behandeln und auch mobil auf Hausbesuche on Tour sein. Nicht mit der Stoppuhr in der Hand sondern mit Zeit, Ruhe und dem ehrlichen Wunsch zu erfahren, wie es dem Patienten in der Behandlung geht, ist Lauras Priorität!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Krankengymnastik 
  • Manuelle Lymphdrainage 
  • Kinesio Taping 
  • Prävention 
Physiotherapeutin Bamberg
Physiotherapeutin Laura Cuno

Motiviert von dem Wunsch, Menschen zu helfen, begann Laura eine Ausbildung zur (Kinder)Krankenschwester. Doch während der Ausbildung hatte sie jedoch immer häufiger das Gefühl, vor lauter Bürokratie kaum Zeit für den Patienten zu haben und wechselte schließlich zur Physiotherapie. 

Im Laufe ihrer Physio-Tätigkeit und Fortbildungen sammelte Laura wertvolle Erfahrungen mit Kindern und Palliativpatienten! Diese tiefgründige und sehr besondere Arbeit hat ihren Blickwinkel nochmal sehr verändert und geprägt!

Wir freuen uns! 

Das Physio ZENtrum Team in Bamberg